Marline Koch Ich kam 1987 in Nürnberg zur Welt. Machte meinen Realschulabschluss 2004 im künstlerisch/handwerklichen Bereich und bin seit 2008 verheiratet und habe zwei Kinder. Seit jeher gefällt mir die kreative Arbeit, ob es das Malen und Zeichnen ist oder das Handwerken wie Filzen, die Stein- oder Holzbearbeitung, Nähen oder auch die Fotographie. Gabi Friedmann Geboren wurde ich 1965 in Nürnberg. 1981 begann ich mit meiner Lehre als Dekorateurin. Heute arbeite ich in einem Büro, genieße das Leben indem ich viel reise und liebe neue Begegnungen mit netten Leuten. Meine zwei erwachsenen Kinder Marline und Marcel und auch meine Enkelkinder wohnen in meiner Nähe. n Beide haben wir schon an zahlreichen Kursen und Fortbildungen im kreativen und handwerklichen Bereich teilgenommen. Uns macht es sehr viel Spaß Kunst in unterschiedlichen Formen und mit verschiedenen Materialien auszudrücken. Das Schönste ist es doch mit den eigenen Händen etwas Individuelles zu gestalten! Wir freuen uns jetzt riesig, das wir die Möglichkeit haben unsere Erfahrungen an Sie weitergeben zu dürfen!